Unsere Spielgruppenleiterinnen

Mägi Gmurczyk

Hobbies: Ich halte mich liebend gerne in der Natur auf, die mir Ruhe und Gelassenheit bringt. Gesellig sein und internationale Volkstänze.

In der Spielgruppe gefällt mir besonders:
Die leuchtenden Kinderaugen und das Lachen der Kinder – das ist die Ernte vom Tag!

Sprachen: Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Französisch, Englisch, wenig Türkisch 

 

 
 Monika Liebi

Hobbies: Tonsachen kreieren, Schreiben, Singen, Rituale in der Natur.

In der Spielgruppe freue ich mich auf:
Die Kinder, die Kreativität, die Zusammen-arbeit im Team, die Herausforderung der verschiedenen Kulturen.

Sprachen: Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Französisch (Schulkenntnisse), ganz wenig Spanisch

 

 

 

Mara Cokyasar-Stellato

Hobbies: Backen, Gesellschafts-Spiele

In der Spielgruppe gefällt mir besonders:
Das Zusammensein mit den Kindern, ihre Entwicklung zu beobachten und die Lernprozesse zu bewundern.
 
Sprachen:
Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Italienisch, wenig Türkisch, wenig Spanisch
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 Cigdem Sungu

Hobbies: Natur, Basteln, Stricken, Backen.

In der Spielgruppe gefällt mir besonders:
Die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten - das macht mir sehr Freude!

Sprachen: Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Türkisch, wenig Französisch

 
 
 

 

 

 

 

Neslihan Caliskan

Hobbies: Musik, Reisen, Schwimmen, Basteln und Zeichnen - alles mit Kindern, Zeit mit meiner Familie verbringen.

In der Spielgruppe freue ich mich auf:
ganz viele verschiedene lachende und glückliche Kindergesichter aus aller Welt.

Sprachen:
Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Türkisch