Singen im Wald

  • Wann
    Donnerstag 18.08.2022 09:30-11:00
    Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
  • Ort
    Sackmooswald Gerlafingen beim Waldsofa
  • Typ
    offen

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Gemeinsam singen, musizieren, Verse aufsagen, einfach Spass an Tönen aller Art haben - darum geht es beim Singen im Wald.

Start: 18. August 2022, danach jeden zweiten Donnerstag.

Mitbringen: Picknick-Decke, dem Wetter angepasste Kleidung, Znüni und Getränke für die eigene Familie

Zielgruppe: Eltern mit ihren Kindern (bis ca. 6 Jahre)

Kosten: gratis

Da niemand fix die Leitung der Gruppe innehat, dürfen die Kinder die Lieder nach ihren Wünschen aussuchen. Es besteht bereits ein kleines Liederrepetoire, das jederzeit angepasst und erweitert werden kann. Musikalische Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

Das Singen findet bei jeder Witterung statt (ausser bei Sturm und Gewitter).

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. Es besteht keine Verpflichtung, bei jedem Singen dabei zu sein.

Anmeldungen (Name, Telefonnummer) oder Rückfragen bitte an: Patrizia Vock, patrizia.vock@elternclub-gerlafingen.ch, 079 407 13 61