Flohmarkt bei dir zu Hause

  • Wann
    Samstag 24.09.2022 09:00-16:00
  • Ort
    bei dir zu Hause
  • Typ
    Anlass

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Gerlafingen soll zum grossen Dorf- und Garagenflohmarkt werden!

Wer hat Lust, seine Garage, seinen Garten oder seinen Vorplatz in einen kleinen Flohmarktstand zu verwandeln und seine verborgenen Schätze zu verkaufen, die schon lange zu Hause herumliegen?

Standkosten: gratis

Anmeldeschluss: Montag, 19. September 2022

Ein Standort-Plan der teilnehmenden Haushalte wird am Tag zuvor auf der Elternclub-Homepage mit den entsprechenden Adressen veröffentlicht. Die Stände müssen auf Privatgrundstück aufgebaut werden (sie dürfen nicht auf öffentlichem Boden stehen). Bitte besucht die Stände zu Fuss oder mit dem Velo, um ein Verkehrschaos zu vermeiden. Esswaren, Getränke, Waffen sowie sonstige illegale Gegenstände dürfen nicht verkauft werden.

Der Anlass findet nur statt, sofern bis zum 19. September 2022 genügend Anmeldungen eingegangen sind.

Anmeldungen (Vor- und Nachname, Adresse, Telefon) & Rückfragen an: Patrizia Vock, patrizia.vock@elternclub-gerlafingen.ch , 079 407 13 61